top of page

Team

Rahel Leuthold-Armbruster

Im Sommer 2011 schloss ich meine 3-jährige Berufslehre als Damen- und Herrencoiffeuse ab. Anschliessend arbeitete ich bis Ende 2013 in Thun in einem Coiffuregeschäft. Am 4. Februar 2014 erfüllte ich mir einen grossen Wunsch und eröffnete mein eigenes Geschäft Coiffure HAARZEITEN.

Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Meine tägliche Arbeit mache ich mit grosser Leidenschaft. Ich schätze die Abwechslung und die Kreativität meines Berufes und freue mich auf den täglichen Kundenkontakt. Damit ich auch weiterhin auf dem neusten Stand des Coiffeurberufes bleibe, werde ich laufend verschiedene Kurse und Schulungen besuchen.

Am 24.Mai 2016 schloss ich an der Avantapres in Bern die Ausbildung zur Visagistin ab.

Im Januar 2018 konnte ich mein Wissen an der Facedesign Schule in Wetzikon mit den wichtigsten Komponenten aus der Maskenbildnerei erweitert.

Ich bin jeweils Dienstags und Freitags für Sie da.

DSC_5252.jpg

Marlis Armbruster

Mit Begeisterung bin ich nach einem kurzen Unterbruch als Coiffeuse bei meiner Tochter im Geschäft eingestiegen. Ich freue mich das neu Gelernte wieder anzuwenden. Das kreative Arbeiten und der Kundenkontakt bereiten mir sehr grosse Freude.

Ich bin jeweils Dienstags und auf Voranmeldung für Sie da.

DSC_5237.jpg

Anita Bircher

Ich habe im Sommer 2022 meine Lehre als Coiffeuse EFZ abgeschlossen. Ich freue mich auf die neue Herausforderungen und bin bereit dazu zu lernen.

Gerne Berate ich Sie wenn Sie eine Veränderung brauchen.

Ich bin von Mittwoch bis Samstag für Sie da.

DSC_5254.jpg
bottom of page